Busvermietung und Charter

Kurzstrecken, Tagesausflüge und Fernreisen mit der BOHR Omnibus GmbH. Reisen Sie mit unseren Bussen und Minivans in ganz Deutschland und Europa.

Mieten Sie sich einen Bus mit Fahrer und reisen Sie komfortabel in der Gruppe. Egal ob Seniorenreisen, Gruppenreisen oder Vereinsausflüge – wir verfügen über eine moderne Busflotte. Vom Mini-Van bis zum Reisebus stehen Ihnen über 80 Fahrzeuge zur Verfügung. Passend zu Ihren Anforderungen bieten wir Ihnen die ideale Busgröße. Tagesausflüge und Busreisen mit bis zu 80 Personen stellen für uns kein Problem dar.

Reisebus

Unsere Reisebusse sind mit einer Bordküche, Toilette, Fernreise-Schlafsesseln und Klimaanlage ausgestattet. Reisen Sie durch ganz Europa mit unseren modernen, klimatisierten Reisebussen.

Ausflugsbus

Ausflugsbusse für jede Gruppengröße: Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Vorbereitung Ihrer Gruppenreise, dem Firmenausflug oder der Seniorenreise. Mieten Sie unsere Ausflugsbusse für Halbtages- und Tagesfahrten.

Business Class Bus

Der klimatisierte VIP Mannschaftsbus bietet die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftsreise. Komfortable Fernreise-Schlafsessel mit Bord DVD und Flachbildschirmen, sowie eine Luxus-Bordküche gehören zur Grundausstattung der Business Liner.

Kleinbus & Minivan

Unsere Minivans und Kleinbusse sind für Reisen mit einer kleineren Gruppe geeignet. Egal ob kurze Transferfahrten zur Messe oder Tagesfahrten - mit den Kleinbussen können Sie bis zu sieben Personen sicher und komfortabel transportieren.

Catering Service

Vom Bus-Catering mit Getränkeservice über eine Bord-Hostess Begleitung bis hin zur Buswerbung: Die BOHR Omnibus GmbH in Kooperation mit dem Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V. macht Ihre Busreise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und sprechen Sie uns an!

Bus-Catering Lunchpakete (PDF)
BOHR Buswerbung (PDF)

Busvermietung Online-Anfrage

Sie suchen nach einem geeigneten Reisebus oder Kleinbus für Ihre Privat- oder Geschäftsreise? Hier können Sie passend zu Ihrer Gruppengröße unverbindlich oder direkt einen Bus mit Fahrer anfragen oder mieten.

Online-Anfrage